Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Rainer Maria Rilke 

Unser gemeinsamer Weg

Mein Angebot zur Begleitung in der Zeit der Trauer kann für euch als Familie, aber auch als einzelne Person, eine Stütze sein und euch Halt und Orientierung bieten. Gemeinsam betreten wir das Trauertal und überwinden alle Hindernisse darin, damit eure Trauer in euren Alltag und euer Familienleben integriert werden kann.

Dieser Weg ist absolut individuell und orientiert sich an euren Bedürfnissen. Ich habe kein Schema F und kein Terminkalender in dem der Tag X, das Ende eurer Trauer rot markiert ist.

Ich stehe euch mit all meinem Wissen und meiner eigenen Trauererfahrung zur Seite. Ausserdem bringe ich mein kleines Methodenköfferchen mit, welches mit sehr viel einzigartigen und besonderen Unterstützungsmöglichkeiten gefüllt ist. 

Es ist auch wichtig, dass du lernst mit Gefühlen wie Trennungsschmerz, Trauerverarbeitung, Einsamkeit, Angst usw. umzugehen, diese Gefühle in ein positives Gefühl zu wandeln und die Trauer zu verarbeiten. Genau da gebe ich dir Halt und begleite dich durch diesen Prozess hindurch... 

Jedes weitere Gespräch
CHF 110.-/Std

Fahrspesen:
CHF 0.80 pro Km

Anfrage per Kontaktformular, Mail, WhatsApp oder Telefon

Kosten 

Erstgespräch kostenlos

>