Jasmine Jenni
Dipl. Trauerbegleiterin & Trauerrednerin

Mein Name ist Jasmine, ich bin 49 Jahre jung und wohne im wunderschönen Seeland.  Bereits als Kind wurde mir das Urvertrauen genommen und ich wurde mit viel Traurigkeit und Schmerz konfrontiert. Trotzdem entwickelte ich auf meinem steinigen Weg ein tiefes Selbstvertrauen, das mir immer wieder zeigte, dass aufgeben keine Option ist.

Es war oft kein einfacher Weg, aber es hat sich  gelohnt! Denn mit diesem Bewusstsein und dem tiefen Vertrauen ins Leben, bin ich ein Vorbild für viele Menschen. Das Leben ist schön, voller Hoffnung und Zuversicht, auch wenn man Verluste oder schlimme Schmerzen erleiden muss.

Ausbildungen zur
Dipl. Trauerbegleiterin & Trauerrednerin

Damit ich meine eigenen Erfahrungen professionell weitergeben kann, habe ich mich zum Dipl. Trauerbegleiter ausbilden lassen. Dadurch ist es mir heute möglich, Menschen schneller durch diesen Prozess hindurchzuführen, als es bei mir damals möglich war. 

Direkt im Anschluss machte ich die Weiterbildung als Trauerrednerin und heute spüre ich; ich bin angekommen!

Ich möchte dir mit meinem Wissen und meinen vielen Erfahrungen zur Seite stehen. Denn das empfinde ich als meine Aufgabe  was mir eine grosse Erfüllung schenkt.

>