Vorsorgerede
Trauerrede zu Lebzeiten

Deine Vorsorge-Trauerrede entlastet künftig deine Angehörigen, weil du bereits alle wichtigen Entscheidungen selbst getroffen hast. Es hilft deinen Lieben später, dich in guter Erinnerung zu behalten und einen tröstlichen, heilsamen Trauerprozess zu durchlaufen. Ich helfe dir dabei, deine Wunschtrauerrede auf Papier zu bringen. 

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen lache.

Antoine de Saint-Exupery

Der Grundpreis von CHF 1'300.- beinhaltet ein Vorbereitungsgespräch von ca. 4 Stunden. Eine Anzahlung beträgt CHF 1'000.-. Den Restbetrag von CHF 300.- bezahlen deine Hinterbliebenen nach deiner Abschiedsfeier; falls ich als Rednerin beauftragt werde. Diese hat ein Zeitfenster von ca 30-45 Minuten

Kosten

Pauschal

Keine hohen Kosten für deine Hinterbliebenen

>